« Seattle's Nächte sind lang... - 8. Monat | Main | American Thanksgiving »

November 18, 2005

Alle guten Dinge mit S...

Da wir ja nun auch deutsche Sendungen übers Internet angucken können, muss ich mal meiner Freude kundtun, wie gut es tut Schmidt sehen zu können. Das ist immer ein kleines Highlight der Woche, wenn ich bei Marco im Keller auf unserem Gästebett lümmle, Lebkuchen, Pralinen, Butterkekse und sonstigen Nachtisch mampfe und dabei Schmidt gucken kann.

Dann hatten wir letztes Wochenende jede Menge (Samstag 7 und Sonntag 8) Gäste bei unserer Baby Shower und wurden dafür gelobt, wie gut organisiert wir wären als Gastgeber. Das ist doch auch schön zu hören. Alle haben uns schöne Geschenke fürs Baby mitgebracht und wir haben lustige Spiele gespielt. Das Chili war wie immer viel zu viel und so musste der Marco jetzt fast die ganze Woche Chili in die Arbeit mitnehmen - ebenso wie Cheesecake und Curry. Die Sachertorte ist leider etwas zu trocken ausgefallen, aber es war ja auch erst mein 1. Versuch - und mit etwas Sahne gings schon.

Sonst war ich heute noch beim Schwangerschaftscheck (SSW 33,5). Alles ist supi. Herzrate ist bei 135. Mutter, also ich, ist gesund, glücklich und wird immer runder. Wir sind uns nur nicht so ganz sicher ob der Kopf jetzt oben oder unten ist, aber beim nächsten Termin in zwei Wochen wird wohl ein Ultraschall gemacht und dann werden wir das auch sehen.

Soviel von mir aus Seattle. Ich wünsche Bofax heute eine schöne Hochzeit auf dem Standesamt. Jule einen schönen Tag am Strand. Uli und Mon einen schönen Arbeitstag und auch allen anderen ein schönes Wochenende. Und mir - das Marco morgen früh heimkommt und das meine Amazon-Bestellungen mir morgen geliefert werden (noch mehr Babysachen).

Posted by tini at November 18, 2005 1:11 AM

Comments

Tach!
Und Photos von meinem Tag, der ja jetzt unser Tag immer ist, gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/bofi/
Flo

Posted by: Flo at November 20, 2005 1:52 PM

Huhu Flo,

alles Gute wünsche ich nachträglich zur Hochzeit :-). Auf Tinis Blog erfährt man ja einiges! Isse Wahnsinn 8-).
Viele Grüße,
Nasim

Posted by: KrUeMeL at November 21, 2005 4:31 PM

Post a comment




Remember Me?