« Frohe Weihnachten | Main | Was ist los? »

January 9, 2007

Zurück aus Deutschland

Schön wars, Euch mal alle wiedergesehen zu haben. Etwas schade war es, dass uns eine fiese Erkältung erwischt hat, die uns Weihnachten mit unseren Familien und die ersten Tage unserer Deutschlandplanung gehörig durcheinander gebracht hat.

Tim hat die Zeit sichtlich genossen. So viel Aufmerksamkeit, neue Wohnungen mit Schubladen und Schränken zu erkunden. Ein Traum.

Im Rückblick haben wir aber festgestellt, das wir das nächste Mal doch lieber zu einer anderen Zeit als im Winter kommen. Wir hatten diesmal ja wirklich ziemlich Pech mit dem Fliegen: wegen wetterbedingten Verspätungen 2 x (!) den Weiterflug verpasst - der nächste Flug ging jeweils erst am nächsten Tag, sodass wir uns auf unsere Kosten ein schnickes Airport-Hotel nehmen durften, um wenigstens nicht mit fieser Erkältung auch noch nächtens auf dem zügigen Flughafen abhängen zu müssen. So haben wir einen Tag in Deutschland verloren und kamen dann auch noch einen Tag später wieder in Seattle an. Immerhin waren wir nun in Chicago und Washington D.C. - auch wenn sich das "Dagewesensein" nur auf das Airport-Hotel und den Flughafen bezieht.

Wieder zu Hause erholen wir uns jetzt erstmal von Erkältung, Antibiotika-Nebenwirkungen, Jetlag und langer, langer Reise. Bis bald.

Posted by tini at January 9, 2007 11:29 AM

Comments

Post a comment




Remember Me?