« Oscar-Nacht | Main | Hurra, wir kommen! »

March 7, 2006

Tim, mein Sohn und Franz, mein Vater

Mein Papi hat heute Geburtstag. Alles Gute von hier drüben! Ich hoffe Ihr feiert schön zu Hause und ich hab ja auch gerade schon angerufen und mich vergewissert das mein Päckchen mit dem Wein auch angekommen ist. Schon schade, dass man so Events verpasst, wenn man so weit weg ist. Das Beam-Gerät ist ja leider immer noch nicht erfunden.

Mein Sohn ist jetzt schon 9 Wochen alt und wird von Tag zu Tag knuddeliger. Inzwischen kann er schon ganz gut mitteilen, was er mag und was nicht und das ist ganz süss, wenn man mit einem breiten Lächeln belohnt wird - oder eben so ein Schmollmund kriegt, weil was nicht so passt. Meine Eltern haben den kleinen Tim auch schon per Webcam bewundert, was ganz gut geklappt hat. Da bin ich ganz froh, dass sie so wenigstens mitbekommen, wie er wächst. Das ist nämlich recht rasant und man merkt den Unterschied von 8 Pfund (bei Geburt) und 12,5 Pfund (jetzt) schon ganz gut beim Rumtragen. Das lässt sich leider nicht per Webcam erleben.

Weil er so schön schläft die ganze Nacht bin ich auch tagsüber immer ganz gut gelaunt (Schlaf ist schon was Wertvolles) und beschäftige mich natürlich viel mit ihm. Wenn er tagsüber schläft, räum ich schnell unsere Hütte auf, gucke so Sendungen wie SatC oder Survivor oder Amazing Race (neue Staffel läuft - Hurra!) oder ratsch im Internet. Bin also sehr zufrieden mit meinem Dasein als Jungmutter.

Lustig finde ich, dass mein Sohn einen Storchenbiss (rotes Geburtsmal) im Nacken hat, was mein Vater, laut meiner Mutter, auch hatte, bis er 20 Jahre alt war. Der Apfel fällt nicht weit... Da bin ich mal gespannt, ob Tims Mal früher weggeht oder auch erst mit 20.

Ja, der Sohni ist ein ganz süsser Kerl und ich freu mich schon, wenn ich ihn endlich meiner Familie und natürlich auch Marcos Familie auf den Arm setzen kann.

Posted by tini at March 7, 2006 5:53 PM

Comments

hehe, ich hab gelesen "räume unsere hüte auf" und habe mich gewundert, ob ihr beim amazing race gucken immer hüte aufhabt :))

Posted by: mon at March 9, 2006 2:27 AM

Post a comment




Remember Me?