« Valentinstagsgrüsse an alle! | Main | Lang nix (hier) geschrieben... »

February 15, 2006

Will doch nicht meine Leserschaft vergraulen...

...mmh. Nachdem hier immer seltener was passiert, nehm ich auch an, das hier auch immer seltener jemand was liest. Das ist natürlich schade und ich bemüh mich nun auch wieder mehr zu schreiben - auch Non-Baby-Kram. Schön wärs wenn ich mal ein paar Kommentare kriegen würde, damit ich weiss, ob hier überhaupt noch jemand liest, oder ob ich mir die Mühe sparen kann.


Uns gehts gut. Wir werden täglich besser und schneller mit der Babypflege. Tim ist immer noch ein ganz süsser Fratz und ein Vorzeigebaby, weil er immer fröhlich ist wenn wir Besuch haben und heult, wenn der Besuch wieder weg ist. ;-)


An guten Tagen lacht er von morgens bis abends. An schlechten Tagen drückt ihn der Bauch und er will viel Aufmerksamkeit, rumgetragen werden und wenn das nicht mehr zieht, dann geh ich spazieren, weil sobald wir das Haus verlassen, schläft er ein. Praktisch.


Schönen Tag - und bald gehts ins Bett.

Posted by tini at February 15, 2006 10:38 PM

Comments

Hallihallo,
also ich lese regelmaessig bei dir/euch mit :)
lg
Tamara (ZistaH schwester von Pnose)

Posted by: Tamara at February 17, 2006 5:57 AM

Hör mal, ich les immer....

Posted by: ulisch at February 17, 2006 6:42 AM

*Meld* Noch eine regelmäßige Leserin ;)

Posted by: Andrea at February 20, 2006 1:11 PM

aber natürlich schaue auch ich hier immer mal wieder vorbei!!

Posted by: jule at February 21, 2006 9:08 AM

und ich auch

Posted by: Flo at February 21, 2006 11:55 AM

Post a comment




Remember Me?