« Bericht von der Babyfront | Main | Leben mit Baby und Tim's Blog »

January 2, 2006

Silvester zu dritt?

Na, was meint ihr? ;-) Meine Mama hat mir erzählt, das mein Vater schon gar nicht mehr vor die Tür gehen mag zum Spazieren, weil ihn alle auf der Strasse ansprechen, ob unser Kind schon da sei. Nachdem mich in dem Ort fast niemand mehr kennt, denke ich mal, das ist das Werk meiner Mama gewesen. Aber auch ihr fragt Euch das sicher...

Ja, hurra! Unser Baby ist (schon) da!

Nur kurz, weil Baby, Bett und Mann rufen:
Tim Michael Deppe, geb. 30.12.2005 (!), 18.18 Uhr, Seattle,
Grösse 52 cm (20 1/2 inch), Gewicht 3487 g (7 lb, 11 oz),
Kopfumfang 36 cm, Apgar Score 2 x 9 Punkte.

Special Gruss an Flo: war eine natürliche Geburt (nix Kaiserschnitt) -
anstrengend, aber dank PDA machbar. Aber zugegeben, noch eine
Stunde länger und es wäre ein Kaiserschnitt geworden. Aber dank
Saugglocke doch noch natürlich - ganz wie der Papa.

War einen Tag danach schon wieder relativ fit und wieder auf den
Beinen. Kinderärzte waren bisher auch mit allem zufrieden - nur eine
Sache auf das wir noch warten: das anständige Kacken. Wir müssen
das im Auge behalten, aber mit etwas Glück gibt sich das die Tage.
Er ist nämlich ein sehr fleissiger Trinker (laut Nurses "ein echter Pro"). ;-)

Bilder gibts in unserer Gallery. Mehr vielleicht die Tage.
Es ist anstrengend, aber wunderschön! Ein echter Sonnenschein!

Posted by tini at January 2, 2006 2:39 AM

Comments

Hurra! Dann erhol dich mal schön und herzlichen Glückwunsch!!! (Und das Kacken hat mein kleiner Neffe nun auch gelernt, spätestens bis zum Abitur hat er das drauf :)

Posted by: mon at January 2, 2006 7:32 AM

Nachtrag 2.1. Tim hats geschafft. Marco hat heutmorgen beim Wickeln um Hilfe gerufen und wir mussten zu zweit ran und auch gleich Baby baden weil das war kein kleines Häufchen. ;-) Also alles bestens!

Posted by: tini at January 2, 2006 11:21 PM

Sehr schoen! Herzlicher Glueckwunsch von uns Dreien! Viel Spass mit dem Heimterror ;)

Pamela Paul und Flo

Posted by: Flo at January 3, 2006 2:24 PM

Btw: Nele hat gewonnen! 30.12. und männlich!

Posted by: Flo at January 3, 2006 2:34 PM

Post a comment




Remember Me?