« Nachwuchs mit Schlappohren | Main | 2. Ultraschall / Ultrasound »

July 22, 2005

Das macht Spass: Carcassonne

Da Marco und ich gerade etwas abhängig sind vom Zockern, schreibe ich mal was drüber, weil vielleicht wollt ihr ja auch mal...

Also Carcassonne war mal das Spiel des Jahres und ist so ähnlich wie Siedler von Catan. Man kann es als Brettspiel spielen oder auch online. Und das haben wir vor knapp 2 Wochen entdeckt und das macht sehr viel Spass - vorallem eben jetzt online. Davor haben wir es nur auf dem Tisch gespielt.

Schön ist auch das das Spiel alles in allem - also mit allen Erweiterungen deutlich unter 15 Euro kostet und man uneingeschränkt online zocken darf mit Account wenn man es käuflich erworben hat.

Downloaden kann man es z. B. bei www.softunity.com - und man kann uns dann dort auch leicht finden. Bis bald.

Posted by tini at July 22, 2005 8:37 PM

Comments

Post a comment




Remember Me?